Über mich 

 

Mein Name ist Angelika Magnus.

Geboren bin ich 1955 in Wuppertal. Seit 1981 lebe ich in Wetzlar. Ich bin verheiratet, habe 6 Kinder, 11 Enkelkinder .

 

 Meine Kreativität zeigte sich sehr früh, trug aber unterschiedliche Formen.  

Neben dem (1998) autodidaktischen Erlernen von Digitaler Kunst (mit Programmen wie: Poser, Bryce, Vue' de Esprit, Daz Studio, sowie Photoshop) habe ich mich den traditionellen Künsten zugewandt. Heute zeichne ich gerne, erstelle Collagen, male mit Aquarell- und Acrylfarben oder mit Pastell- und Ölkreiden. 

 Seit 2010 habe ich unterschiedliche Zeichen- und Malkurse besucht und bin inzwischen zertifizierter Kursleiter für Meditatives Malen, sowie für Art Sozo.

Ich erstelle gerne spirituelle Bilder und erlebe  dass Menschen von ihnen tief berührt werden.

 

 Besuchen Sie auch meine Hofmaler Seite:  www.Hofmaler.eu